Unsere Coaches

Coach Piotr

Coach Piotr

Da ich selbst seit meiner frühen Kindheit Hobby- und Leistungssport betreibe, weiß ich, wie wichtig es ist, gleichzeitig Spaß an der Bewegung und eine professionelle Betreuung zu haben, um sich stets weiterentwickeln zu können. In meinen Trainings ist es mir deshalb ein besonderes Anliegen, AthletInnen bestmöglich zu fördern, ihnen abwechslungsreiche Einheiten zu bieten, sie in ihrem individuellen Trainingsprozess zu begleiten und verletzungspräventiv zu arbeiten.

Ich arbeite primär mit Ansätzen des funktionellen Krafttrainings, die am individuellen Bewegungsapparat ansetzen und diesen stärken, weshalb die Trainings für alle geeignet sind, egal, ob AnfängerIn, Hobby- oder ProfisportlerIn.

Starte jetzt

Entdecke die Kraft der Bewegung

und starte bereits heute mit Deinem individuellen Performance Training